Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 20m^2 Zimmer in zentraler WG suchen neuen Mitbewohner :)



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 375€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2020

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey du,

wir suchen zu Anfang Januar eine/n neue/n Mitbewohner/in für ein großes Zimmer in unserer WG. Das Zimmer ist ca. 20m^2 groß, hat große Fenster sowie Laminatboden. Neben den vier Zimmern besitzt die WG außerdem noch einen großen gemeinsamen Koch- und Wohnbereich - die Wohnung hat insgesamt ca. 120m^2 Fläche. Die WG bestand einmal aus zwei kleineren Wohnungen, weshalb wir auf beiden WG-Seiten jeweils ein Badezimmer haben - so kommt es im Bad nie zu Stress :)
Alle wichtigen WG-Geräte wie Spülmaschine, Waschmaschine etc. sind vorhanden.

Lage

Die WG liegt in zentraler Lage im westlichen Ringgebiet. In der Nähe befinden sich das weiße Ross (Einkaufszentrum) sowie der Rudolfplatz, Einkaufsmöglichkeiten und Busse sind also nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. In unmittelbarer Nähe der Wohnung liegt außerdem ein Rewe (3min. zu Fuß), der bis 22 Uhr auf hat, sodass Spontan- und Nachteinkäufe kein Problem sind. Mit dem Fahrrad ist man in ca. 10 Minuten am Hauptcampus der Uni, die HBK ist auch nicht weit entfernt (ca. 5 Minuten mit dem Fahrrad).

WG-Leben

In der WG wohnen momentan Annemarie (22), Moritz (30), Johannes (30) und Lukas, welcher uns leider zum Ende des Jahres verlässt, da er sein Studium beendet hat. Wir gehen zwar alle unterschiedlichen Beschäftigungen nach, sind aber keine Zweck-WG. Je nach Lust und Laune wird auch mal abends im Wohnzimmer gespielt und gequatscht oder am Wochende die ein oder andere Party gefeiert.
Wenn man mal seine Ruhe haben will, kann man sich natürlich auch einfach in sein Zimmer zurückziehen.

Da wir zu viert in der WG sind, solltest du wie wir auch etwas Wert auf eine saubere Wohnung legen.

Sonstiges

Das Zimmer steht ab Januar zur Verfügung.

Falls du Interesse an einem der Zimmer hast, würden wir uns freuen, wenn du uns eine Nachricht schreibst. Am besten, du erzählst dann einfach schonmal über dich, was du in Braunschweig machst, was deine Hobbies sind usw... Wir melden uns dann zügig bei dir und versuchen, zeitnah einen Besichtigungstermin zu vereinbaren (:


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden