Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin gesucht Gemütliches WG-Zimmer - 5 Minuten zur HBK - Altbau mit Balkon



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 500€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2021
Online: 1 Stunde


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da meine neue Untermieterin nun doch nicht nach Braunschweig zieht ist das Zimmer ab sofort wieder frei. Daher suche ich eine neue Mitbewohnerin/Untermieterin. Spätester Einzugstermin ist der 01.01.2022, wenn es schon früher klappen sollte wäre natürlich auch super :)

Die gesamte Wohnung wurde vor meinem Einzug 2018 saniert. Wie auf den Bildern zu sehen, gibt es neben dem freien Zimmer auch noch eine große Küche (mit Spühlmaschiene & Balkon) und ein großes helles Bad. Zusätzlich ist auch noch ein privater Keller und bisher ungenutztes Abteil auf dem Dachboden vorhanden. :)

Lage

Die Wohnung liegt im Westlichen Ringgebiet, die HBK erreicht man zu Fuß in 5 Minuten und die TU mit dem Bus in 10 Minuten. Auch in der Innenstadt ist man dem Bus oder Fahrrad in wenigen Minuten.

WG-Leben

Deine potentielle Mitbewohnerin ist 27 Jahre alt und studiert im 6.Semester Medienkommunikation an der Ostfalia. :)


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden