Zum Hauptinhalt springen

WG-Zimmer im Westlichen Ringgebiet




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das 16m^2 Zimmer ist Rechteckig :D und besitzt ein Fenster. Du hast einen eigenen Fernseheranschluss, keine LAN-Dose nur Wlan. (DLAN funktioniert aber einwandfrei)

Lage

Zur Haltestelle Madamenweg sind es gemütliche 4 Minuten oder stressige 2 Minuten, ab hier fährt der Ringbus alle 10 Minuten mit dem man in einer viertel Stunde am Bahnhof oder am Campus der TU ist. Supermarkt ist auch nur 5 Minuten entfernt. (Rewe, Netto, Aldi)
Zum Bäcker läuft man ungefähr 1 Minute.

WG-Leben

Zusammenziehen tust du mit mir Lorenz (25) ich studiere Elektrotechnik im Master und komme jetzt ins zweite Semester.
Abends bin ich häufig beim Sport oder treffe mich mit Freunden zu Kochabenden an denen du natürlich teilnehmen kannst.
Sonst zocke ich noch sehr gerne. Falls man dann doch mal mehr Platz brauch kann man die Schiebetür im Wohnzimmer aufschieben und erhält einen schön großen Raum um einen netten Abend mit mehreren Leuten zu verbringen.

Zusätzlich haben wir noch drei Mitbewohnerin in Form von diversen Alexa Geräten.

Sonstiges

Wenn du kein geregeltes Einkommen hast benötigst du wahrscheinlich eine Bürgschaft hängt aber vom Vermieter ab. Mein alter Mitbewohner nimmt die Couch mit also falls du eine mitbringst wäre Klasse.
Die Abstandszahlung ist für Badmöbel, Küche mit Herd, Couchtisch und Hocker sowie ein Schuhregal und eine Mikrowelle

Erreichen kannst du mich am besten über WG-Gesucht ich melde mich dann.
Am besten schreibst du mir gleich wann du kannst.
Zeitraum für Besichtigungen:
14.10.19 10 -15 Uhr
16.10.19 10 -15 Uhr
17.10.19 10 -15 Uhr
18.10.19 10 -15 Uhr
Schicke mir am besten gleich deine Handynummer mit.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden