Suche Wg in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Mitbewohner Suchenden,
ich bin Paul 24 Jahre studiere Wing Maschinenbau und bin auf der Suche nach einer coolen Wg in Braunschweig. Ich selbst bin sehr sportlich –ich spiele Fußball und gehe zum Fitness. Nebenberuflich arbeite ich momentan im Fitnessstudio was mir sehr spaß macht. Allgemein ich bin ein sehr offener Tpy und ihr könnt mich gern alles fragen falls ihr mal Fragen habt . Was ich mir von der Wg erhoffe einfach coole Abende miteinander zuverbringen sich gut zu verstehen und spaß zu haben. Näturlich erhoffe ich mir dadurch auch evtl. mich von meiner Persönlichkeit weiterzuentwickeln man lernt ja schließlich nie aus und von anderen kann man immer etwas lernen wenn man will :) Also wenn ihr mich sympatisch findet schreibt mir gerne :)!

Liebe Grüße :)
Paul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden