Zwischenmiete für Musicaldarstellerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Braunschweiger/innen,

ich heiße Nathalie, bin 29 Jahre alt und komme für die Produktion CHICAGO am Staatstheater nach Braunschweig. Deshalb suche ich für sechs Wochen eine Bleibe. Ich suche vom 20.10.-01.12.2019 ein Zimmer.

Ich gehe sehr gepflegt mit Dingen um, bin WG-tauglich, unkompliziert und rauche nicht.
Bilder von mir findet ihr unter www.nathalieparsa.com

Ich freue mich über Meldungen!
Falls ihr auf meinen Anrufbeantworter sprechen solltet, bitte hinterlasst eure Telefonnummer, sonst kann ich nicht zurück rufen.

Alles Liebe,
Nathalie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden