Promotionsstudent, m26, sucht eine neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,

ich bin Lars und auf der Suche nach einer Bleibe ab 01.06.2019, da ich zu diesem Datum an der TU Braunschweig anfange. Daher wäre es optimal, wenn die Wohnung in der Nähe liegen würde. Das ist aber definitv KEIN Muss.

Aber nun zu mir, damit du weißt wen du dir da ins Haus holst ;).
Ich bin 26 Jahre alt und habe Maschinenbau in Aachen studiert. Hier habe ich auch die meiste Zeit in einer WG gelebt und würde dies gerne in Braunschweig fortsetzen. Ich bin also auf jeden Fall an einem aktiven WG-Leben interessiert, aber es soll nicht zwanghaft sein. Also sei es entweder gemeinsames Kochen, das ein oder andere Gespräch über Gott und die Welt bei einem Bier/Glas Wein oder auch kurz Small Talk. Aber auch eine gemeinsamer Film-, Spieleabend finde ich super. In Aachen kann man super auch mal abends ein paar Bier trinken gehen, was ich auch ab und zu mal in Braunschweig weiterführen würde. Musikalisch bin ich eher in der elektronischen Richtung unterwegs und hoffe dies in Braunschweig auch das ein oder andere Mal in einem Club hören zu können. Sonst treibe ich gerne Sport, dazu zählen Handball, Rennrad fahren oder einfach Krafttraining.

Im Bezug auf die Sauberkeit und Ordnung bin ich eher der Typ von direkt abgespült, denn dann ist es erledigt. Bisher hatten wir keinen Putzplan sondern haben das nach Absprachen gemacht, was aber in der Regel alle 2-3 Wochen war. Ich kann mich aber auch definitv an einen Putzplan halten.

Joa, ich denke das war es auch schon im Groben und Ganzen. Aber falls du noch mehr über mich hören möchtest kannst du mich gerne sofort anschreiben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden