Brasilianer - Von München nach Braunschweig!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich heiße Thiago, bin 28 Jahre alt und komme aus Rio de Janeiro - Brasilien. Ich wohne seit Juli in MUC, da ich hier für BMW arbeite und nebenbei leite ich ein privates Projekt.

Durch die Schwierigkeit eine gute Wohnung in Braunschweig zu mieten, habe ich mir gedacht, dass in einer schönen und zentralen WG zu wohnen, eine gute Lösung wäre, um nette Leute kennenzulernen und was zusammen zu unternehmen.

Ich treibe sehr gerne Sports (Snowboard, Wakeboard, Surfing, Fitness, Tennis und Fußball), reise sehr gern, bin spontan und treffe mich oft mit Freunden. Ich bin eine sehr umgänglicher Mitbewohner! =)

Ich freue mich auf eine persönlich kennenlernen und eine WG Besichtigung.

Beste Grüße,

Thiago Hermida


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden