suche nette WG in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Ehab, bin 20 Jahre alt und plane im Oktober ein Studium im Bereich BauIng anzufangen. Ich wohne derzeit im Affenfelsen, bin aber nun auf der Suche nach einer entspannten WG mit netter Gesellschaft. Ich spiele Fußball, gehe ins Fitnessstudio und mache viel mit Freunden. Ich würde mich sehr über ein gemeinsames WG-Leben freuen, in dem man sowohl was spontan unternehmen kann, als auch jeder seine Ruhe haben kann.
Was gibt es noch zu sagen?
Ich halte viel Sauberkeit und koche gerne. Falls du noch mehr Fragen über meine Person hast, kannst du dich gerne melden! :)
ich bin Erreichbar bei WhatsApp ----/-------

Liebe Grüße , Ehab


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden