Ein Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,
ich bin Oscar, 26 Jahre alt. Ich studiere zurzeit Maschinenbau an der TU Braunschweig. Da meine jetzige Wohnung eine Privatwohnung ist und mein Mitbewohner zum Ende dieses Jahres ausziehen möchte, muss ich dann auch umziehen. Weil ansonsten muss ich alleine für die Wohnungsmiete zahlen. Von daher bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung.

Ich bin so ein sehr ruhiger und aufgeschlossener Mensch, und immer offen auf etwas Neues. Viele Kumpels von mir sagen, ich bin auch so ein guter Zuhörer:) Ich bin immer sehr gerne für einen Grillabend oder ein Glas Wein auf dem heimischen Sofa mit Actionfilmen oder Serien zu haben. Sofern die Zeit und das Geld das zulassen, reise ich außerdem für mein Leben gern.

Ich freue mich auf ein Kennenlernengespräch und bis bald!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden