HBK Studentin mit Katze sucht entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Alle!
Ich suche ab September eine neue Bleibe für mich und meine getigerte Seniorenkatze.
Ich studiere an der HBK Kunstvermittlung und Kunstwissenschaften und arbeite nebenher in einem Café.
Im Sommer bin ich gerne im Park oder im Freibad, ansonsten sammle ich Vinyl, ich koche gerne (vegetarisch oder vegan), treffe Freunde und bleib auch gerne mal nen Tag bei Netflix oder mit einem Buch im Bett.
Ich liebe Kaffee und hab einen grünen Daumen, mit mir würden viele Zimmerpflanzen einziehen.
WG Erfahrung hab ich schon ein paar Jahre, gute Kommunikation und eine gewisse Grundsauberkeit der Wohnung sind mir sehr wichtig. An allererster Stelle steht aber gegenseitige Sympathie, eine reine Zweck WG ist nicht so mein Ding. Über gelegentliche gemeinsame Frühstücke oder ein Bier/Glas Wein am Abend würd ich mich sehr freuen.

Meine Katze bringe ich auf jeden Fall mit, von daher sollten Mitbewohner eine Allergie ausschliessen können und Tiere mögen. Katze hat bereits vor mir in diversen WGs gewohnt und ist super entspannt und aufgeschlossen. Sie schläft sowieso den Grossteil des Tages und kommt ab und zu mal zum Kuscheln rum. Alle mit ihr verbundenen Kosten und Pflichten übernehme ich natürlich (:

Am liebsten würde ich im westlichen RGB wohnen bleiben und ein Altbau mit Dielen und 16qm+ Zimmer wären ziemlich nice, aber wenn die Chemie stimmt, bin ich für vieles offen.
Ich freu mich über eure Nachrichten, gerne mit Infos&Fotos oder einem Link zu euerm Gesuch !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden