Masterstudentin sucht aufgeschlossene WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


So. Nun zu mir: Amelie, 21 Jahre alt, wohne seit Februar in Berlin, studiere aktuell Management im Gesundheitswesen und suche eine aufgeschlossene WG.
 Da ich im Oktober für mein TOM Masterstudium wieder zurück nach Braunschweig komme, suche ich nun nach einem neuen Zuhause. Während meiner Studienzeit in Braunschweig habe ich in einer kunterbunten 6er WG gewohnt und das WG-Leben kennen und lieben gelernt.
Ich bin eine unkomplizierte Mitbewohnerin, die bei spontanen Unternehmungen immer dabei ist, gerne aus geht oder einfach daheim ist und Musik hört. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport. Ich bin eigentlich sowieso für jeden Spaß zu haben und suche Leute, die wie ich sowohl ihre tägliche Dosis Humor als auch Ruhe brauchen. Das bedeutet also: Keine Zweck-WG, keine Familien. Ich freue mich über Eure Nachrichten.
Kontaktieren könnt ihr mich über:

Seid gegrüßt, ihr Lieben.
Amy

Ps.: Nein, ich habe nichts gegen Vierbeiner, Raucher und Veganer. Und ja, ich kann sogar gut Ordnung halten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden