Geselliger Bayer sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin liebe Braunschweiger Menschen,

mein Name ist Max (27) und ich suche ab April bis Juli, weil flexibel zur Zwischenmiete wohnend, eine neue, dauerhafte(!) Bleibe hier in der Stadt. Ursprünglich komme ich aus Bayern und bin um des lieben Berufes willen hierher gezogen - nein, ich arbeite nicht bei einem größeren Automobilhersteller, ja, das mit dem Hochdeutsch wird wird besser ... :)

Ich würde mich als ruhige, geselligen Typen beschreiben, der mit den meisten Menschen und ihren Lebenswelten gut klarkommt. Deswegen suche ich eine WG, in der es gemeinschaftlich zugeht und wo man mehr miteinander als nebeneinander lebt. Passenderweise koche ich ganz gerne und freue mich immer über Mitessende, um den Tag vielleicht in gemütlicher Runde bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen. Ansonsten versuche ich viel Sport zu treiben (betonung liegt auf versuche), bin mit Freunden unterwegs oder gebe mich den Verlockungen einschlägiger Serienportale hin.

Idealerweise hat meine zukünftige WG, neben den allerbesten allerfeinsten Mitbewöhners, einen Balkon und/oder Garten, wo ich ggf. meinen Wühltrieb ausleben könnte.

Ich muss spätestens Ende Juli aus meiner WG hier raus, deswegen würde ich versuchen wollen, im Juni oder Juli den Umzug über die Bühne zu bringen.

Es würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!

Herzlicher Gruß und reichlich Frühlingsgefühle
euer Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden