Anna, 24, sucht nette WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Anna, 24 Jahre alt und studiere zur Zeit in Greifswald Kommunikationswissenschaft und Wirtschaft im Bachelor. Ich suche ab Oktober bis Ende März/April ein möbliertes WG- Zimmer zur Zwischenmiete, da ich in diesem Zeitraum ein Praktikum bei der VWFS in Braunschweig mache. In Greifswald lebe ich schon seit drei Jahren in einer WG und bringe daher Erfahrung im Zusammenleben mit. Ich freue mich auf neue nette Menschen und suche keine Zweck- WG. Ich bin ein geselliger, offener Mensch und würde mich freuen wenn man auch mal etwas zusammen unternehmen könnte. Eine kleine Kneipentour oder ein Wein abends zusammen in der Küche wäre beides gut.
Ich freue mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden