Nette WG für mein Auslandsjahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!

Ich heiße Jack, bin 21 Jahre alt und studiere Deutsch und Spanisch an der Universität Cambridge in England. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer netten WG für mein Auslandsjahr, in dem ich ein Jahr ab dem 1.8.2018 bis zum 1.9.2019 in Braunschweig verbringe und eine Auslandserfahrung mache.

Ich würde mich darüber freuen, wenn die Gruppe abends ein bisschen Zeit zusammen verbringt und vielleicht ein Paar Bierchen genießt, solange niemand Brexit erwähnt! ;)

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, im Besonderen Fußball, aber ehrlich gesagt interessiere ich mich für jede Art Sport. Ansonsten lerne ich gerne Fremdsprachen, lerne neue Städte und Menschen kennen und gehe mit Freunden feiern.

Ich bin offen und gesprächig. Am wichtigsten ist eine tolle Atmosphäre in der WG.

Wenn du/ihr mehr wissen wollt, schreibt mir eine Nachricht. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

Liebe Grüße aus Großbritannien,
Jack


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden