Suche eine nette WG für meinen Studienbeginn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Jonas (18) und suche eine coole und nette WG in Braunschweig, da ich zum Wintersemester Wirtschaftsingenieurwesen studiere.
Die Größe der WG ist mir im Grunde egal, hauptsache man kann auch so einfach ein bisschen Zeit zusammen verbringen und sich besser kennenlernen.
Ich bin unkompliziert und hilfsbereit, natürlich will ich nicht nur in der Wohnung sitzen, sondern gehe auch gerne raus und mache viel Sport.

Ich freue mich sehr neue Leute in Braunschweig kennenzulernen. :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden