suche befristetes WG-Zimmer - Bachelorarbeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Sascha und ich studieren zurzeit an der TH Köln „Allgemeinen Maschinenbau“ und werde im Wintersemester 18/19 meine Bachelorarbeit in Braunschweig schreiben. Daher suche ich für diesen Zeitraum (01.09.18 - 31.03.19) ein WG-Zimmer.
Hier ein paar Infos über mich:
Ich bin 21 Jahre alt (ab Oktober 22) und in meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden und gehe gerne Joggen. Ich bin ein unternehmungslustiger Mensch und offen für neue Leute. Ich bin für viele Unternehmungen zu haben; vom Feiern gehen, bis hin zu entspannten Dingen, wie Netflix gucken o.ä., oder einfach nur zusammensitzen.
Ich bin kein Freund von einer reinen Zweck-WG, sondern suche eine WG mit netten Mitbewohnern, mit denen man abends auch mal gemütlich ein Bierchen trinken kann. Ich habe bereits, wie der Stand meines Studiums schon vermuten lässt, mehrere Semester in einer WG im kölner Studentenwohnheim gewohnt und bin somit mit der Wohnsituation und dem WG-Alltag vertraut. Weiterhin bin ich ein ordentlicher und sauberer Mensch.

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir eine Nachricht. Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen.

Viele Grüße
Sascha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden