Suche Wg Zimmer für Erstsemesterstudentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Junge Zukünftige Erstsemester Studentin sucht Wg Zimmer in Braunschweig mit gutem Anschluss an Öffentliche Verkehrsmittel um nach Salzgitter zu pendeln.
Großer Fußball Fan und sehr an Großen Sportevents interessiert da zukünftige Sportmanagement Studentin
Ich bin sehr gerne für Parkausflüge, Shoppen, aber auch gemeinsame Netflixabende zu haben.
Auch bei jeglicher Sportübertragung fehle ich nicht.
Dennoch schätze ich meine Privatsphäre und ziehe mich vor allem zum lernen gerne zurück.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden