Suche nette WG für Studienbeginn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Emily, bin 21 Jahre alt und komme gebürtig aus Hamburg.
Nach meinem freiwillgen sozialen Jahr in Schwerin, in dem ich Gruppen- und Klassenfahrten erlebnispädagogisch betreut habe, werde ich nun ab 1.Oktober mein Lehramtsstudium für Darstellendes Spiel an der HBK BS, mit dem Nebenfach Germanistik an der TU beginnen. Nun suche ich noch eine WG, in der ich mich wohlfühlen kann.
An sich würde ich mich selbst als humorvoll beschreiben, in meiner Freizeit koche und backe ich sehr gerne, mache Sport und verbringe Zeit mit Freunden.
Für ein Feierabendbier oder ein schönes Glas Weißwein, bin ich immer zu haben.
Ich freue mich euch kennenzulernen!
Bis bald,
Emily


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden