Junges Paar mit Kind sucht aufgeschlossene und gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Mein Freund Rolf (27) und ich (28) erwarten im Juni 2018 Nachwuchs und suchen daher ein neues Zuhause. Wir sind beide sehr WG-erfahren und würden auch mit Kind gerne weiter in einer WG leben, sofern auch andere sich das vorstellen können. Ich habe selbst 5 Jahre mit einer jungen Mutter und ihrem Sohn zusammengelebt und fand das immer sehr bereichernd.
Wir sind gesellige Menschen, die gerne kochen, gehen gerne schwimmen und wir sind gerne draußen, darum wären ein Balkon oder sogar Garten natürlich traumhaft. Ich mache im Februar meine Lehre zur Landwirtin fertig und und werde wohl so schnell keinen Job mit dickem Bauch finden. Daher werde ich viel Zeit zu Hause verbringen und hätte viel Zeit einen evt. vorhandenen Garten zu bewirtschaften. Rolf studiert Elektromobilität und wird im Mai wieder bei VW Wolfsburg anfangen.
Am liebsten wäre uns eine etwas größere WG mit netten Menschen und einem schönen Gemeinschaftsraum. Die WG darf auch gerne etwas weiter draußen liegen, sollte dann aber mit den Öffis gut angebunden sein. Am liebsten wäre uns wenn man noch in 15 min mit dem Fahrrad in der Innenstadt wäre.
Wir sind auch gerne offen für Projekte wie Mehrgenerationenwohnen oder das Gründen einer neuen WG. Wir bräuchten mindestens 2 Zimmer wovon eines mindestens 15m2 haben sollte.
Wenn ihr in eurer WG Platz für ein junges Paar mit Kind habt, selbst Eltern auf der Suche nach einer WG seid, ober von Menschen wisst, die für gemeinschaftliches Wohnen mit Kind aufgeschlossen sind. Meldet euch doch bitte bei uns. Alles weitere gerne am Telefon oder bei einem gemeinsamen Treffen.
Auf bald Clara und Rolf


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden