Netter Architekt sucht Zimmer in Berufstätigen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin gerade dabei von England nach Braunschweig umzuziehen. Da ich Braunschweig überhaupt nicht kenne, würde ich gerne erstmal in einer WG wohnen. Ich bin umgänglich und mag einen Schwatz als auch Zeit für mich. Ich habe WG Erfahrung, obwohl ich in den letzten Jahren in meinen eigenen vier Wänden gelebt habe. Ich koche ganz gerne mal und mache auch hinterher sauber :) Auto habe ich nicht, aber ein Balkon wäre ein Bonus. Innenstadtnähe wäre toll, weil ich wohl meistens zu Fuß, mit Fahrrad oder ÖPNV unterwegs sein wäre.
Wäre schön von Dir oder Euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden