WG Zimmer zum SS 19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für das Sommersemester 2019 suche ich noch nach einem WG-Zimmer als Bleibe. Nachdem ich eine Ausbildung als pharmazeutisch-technische Assistentin absolviert habe und Erfahrung im Arbeitsalltag sammeln konnte, habe ich beschlossen noch Pharmazie zu studieren. Da es sich um ein zeitintensives Studium handelt und ich selbst aus dem Raum Hannover komme, fällt das Pendeln mit der Deutschen Bahn für mich weg. Eine (vorzugsweise Mädels) WG, wo man sich auch mal über den Weg läuft und vielleicht ein bisschen quatschen/kochen/ein Spiel spielen kann fände ich gut. WG-Erfahrung bringe ich mit, da ich schon mal in Köln-Zollstock in einer solchen gewohnt habe. Sauberkeit und Ordnung sind für mich selbstverständlich, insbesondere was gemeinsam genutzte Räume angeht.

Viele Grüße und ich freue mich von euch/dir zu hören
Louisa (23)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden