Suche WG-Zimmer ab November (Searching for a shared room in an apartment from November)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Hari aus Indien und seit fast 3 Jahren in Deutschland. Ich habe gerade meine Masterarbeit bei Siemens abgeschlossen und suche gerade einen Job. Trotzdem habe ich bis Ende März einen Vertrag mit Siemens. Bis dahin werde ich sicher einen Job finden.
Ich bin aktiv auf der Suche nach einem Zimmer ab November. Ich kann auf Deutsch sprechen, oder ich sollte sagen, was immer ich spreche, die Leute können es verstehen. Ich koche ziemlich gut, indisches Essen oder irgendetwas anderes, aber ich bin auch Vegetarier: P Ich bin nicht so sportlich, aber ich spiele gerne Gitarre und Klavier. Ich bin gesprächig und insgesamt ein guter Mitbewohner. Ich habe Beweise, die so sagen: P

Ich bin leider aufgrund von Vertragsproblemen von Ort zu Ort gewechselt, also möchte ich mich endlich beruhigen. Im Moment bin ich in der Berliner Straße in Braunschweig. Ich möchte im November umziehen und suche ab dann einen Platz. Wir könnten reden und ihr könnt mich besser kennenlernen und vielleicht könnte das für uns alle klappen. Gerne kaufe ich die Möbel auch bei Ihnen, wenn Sie verkaufswillig sind.

Wenn Sie ein Angebot haben, kontaktieren Sie mich bitte.

Grüße,
Hari


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden