Student sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Nils, 21 Jahre alt und studiere in Braunschweig an der TU "integrierte Sozialwissenschaften" im 2. Semester.
Zu mir: Ich ein offener Typ, geh gern feiern, mache gerne Sport (Fußball, Handball, Basketball) und interessiere mich vor allem für Politik, Geschichte und Sport.
Dem ein oder anderen Feierabendbier in der WG bin ich durchaus nicht abgeneigt, kann aber auch verstehen, wenn jemand mal seine Ruhe braucht und lieber einen Abend im Zimmer verbringt.
Weiterhin bin ich weder Raucher, noch habe ich Haustiere, die ich mitbringe.
Außerdem bin ich Christ, werde aber niemanden mit meiner Religion nerven.

Vielen Dank für deine/eure Aufmerksamkeit. Wenn ich dein/euer Interesse geweckt habe, schreibt mich gerne an und ich komme zu einer Besichtigung/Kennenlernen vorbei✌🏼

Mit freundlichen Grüßen

Meine Handynummer: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden