WG in Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zukünftige Mitbewohner :)

Ich bin Julius, 25, und bin für meinen Master nach Braunschweig gekommen. Bislang wohne ich im Wohnheim an der Schunter, teile mir eine Küche mit 7 Leuten, bin also was das gemeinsame Wohnen angeht einiges gewöhnt. Da ich ab Juli mit meiner Promotion in Braunschweig anfange, suche ich nun nach einer netten WG.

Durch die Promotion werde ich sicherlich ein etwas geregelteres Arbeitsleben haben, aber ich möchte unbedingt noch weiter ein studentisches Leben führen. Dazu gehört für mich eine WG, mit der man gerne mal abends zusammen was macht, sei es kochen, im Park chillen oder bei einem Bierchen seinen Gedanken freien Lauf lassen. Das tolle an einer WG finde ich ist, dass man nach Hause kommt und Leute um sich herum hat, mit denen man spontan was starten kann :)

Noch ein paar Worte zu mir:
Studienmäßig bin ich im Ingenieurwesen unterwegs. Mein Master ist ein internationales Programm, sodass ich viel Zeit mit internationalen Studenten verbracht habe.
In meiner Freizeit singe ich im TU Chor, gehe gerne (kostenlos) ins Theater, spiele Volleyball (am liebsten draußen im Sand). Ich probiere gerne neue Sachen aus und lerne gerne Leute aus anderen Fachbereichen kennen. Gerade Musik und Sport ist für mich ein wichtiger Teil meiner Freizeit als Ausgleich zu meinem Studium!

Folgende Aussagen würde ich sofort unterschreiben:
- Lieber low-budget Reise mit Rucksack als Pauschalreise
- Lieber selbst kochen statt Tiefkühlkost
- Lieber draußen unterwegs sein als Serien gucken

Wenn Ihr denkt, dass ich in Eure WG passe und Ihr ähnliche Vorstellungen über ein WG Leben habt, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Julius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden