WG-Zimmer suchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, ich heiße Bao und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus China. Ab April werde ich in TU Braunschweig studieren, deswegen suche ich jetzt ein WG-Zimmer. Ich mag Sport und Musik, wenn ihr dafür interessieren würdet, können wir zusammen Ball spielen oder Musik machen. Ich kann auch gut kochen, in Freizeit will ich gerne für euch chinesisches Essen kochen. Aufgrund meines Interesse an Gesichte und Geographie können wir über alles unterhalten, ich freue mich darauf, mit verschiedenen Personen zu kommunizieren. Außerdem mag ich Sauberkeit, dazu putze ich regelmäßig. Aber Lärm stört mich sehr, ich hoffe dass es immer ruhig während der Lernzeit und Ruhezeit ist, in der Nacht bleibe ich auch immer leise.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden