Ich suche eine nette WG :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


¡Hola!

Ich bin Sandy, 21 Jahre alt (fast 22), studiere Wirtschaftsingenieurwessen und komme aus Mexiko. Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten Wg ab April bis Dezember, weil ich ein Praktikum bei VW mache. Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person, lese gerne und spiele Piano.
Ich bin eine freundliche und entspannte Person. Aber es würde mich auch freuen mit meinen Mitbewohnern mal einen Kochabend zu machen oder einfach gemütlich bei einem Glas Wein zusammenzusitzen. Zudem möchte ich meine Deutsch-Kenntnisse noch weiter verbessern. Es würde mich sehr freuen, mich bei Euch vorstellen zu können. Schreibt mir am besten eine Whatsapp um mich zu kontaktieren.

Liebe Grüße,
Sandy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden