Suche ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
mein Name ist Alloysius. Ich bin 27 Jahre alt und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Zimmer in einer netten WG in Braunschweig. Die Gesamtmiete sollte 300 Euro wenn möglich nicht übersteigen.
Zu meiner Person: Ich bin einer offener, kommunikativer Mensch und studiere ich Physik an der TU Braunschweig.
Da man sich am besten persönlich kennenlernt, würde ich mich freuen, wenn ihr ein passendes Zimmer für mich hättet.
Beste Grüße,
Alloysius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden