Student an der TU suche nach Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Ich bin YANG Xu aus China, männlich, und bin 27 Jahre alt. Ich studiere Architektur an der TU, im 3. Semester. Ich bin Nichtraucher und mag ich photographieren, Reise, Musik und kochen, besonders Sushi und chinesische Gerichte. Ich habe eineinhalb Jahre in Deutschland WG-Erfahrung gesammelt, und ich bin mit der Mitbewohner und Vermieter gut ausgekommen. Ich mag Freund kennenlernen, und zusammen kochen und trinken.

Wegen des Studiums will ich in Braunschweig noch eineinhalbe Jahre bleiben, deshalb möchte ich eine Wohnung mehr als ein Jahr mieten.

Die Wohnung, die
1. in der Nähe von der TU oder Innenstadt,
2. in der Nähe von Supermarkt,
3. anmelden zu können,
Ist mir wichtig.

Falls du ein Zimmer hast, schreib mir einfach. Ich will mich darauf freuen!

E-Mail:
Handy(WhatsApp): ----/-------
ins: xuyoungxu

Viele Grüße
Yang Xu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden