Suche WG Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer für meine Praktikumszeit vom 03.06.19 bis 30.08.19 in Braunschweig. Ich bin kein Student an einer Hochschule in der Nähe von Braunschweig, sondern etwas weiter weg, aber dennoch ein Student. Bestmöglich wäre eine Männer WG von drei bis sechs Personen, mit denen man auch mal ein Bier zusammen trinken kann. Ich bin ein sehr sportlicher Typ und unternehme gerne etwas zusammen (grillen, feiern, Kino, Fußball gucken, etc.).

Die gesamten Mietkosten sollten 300 Euro pro Monat nicht überschreiten. Ein möbliertes Zimmer wäre ebenfalls von Vorteil, ist aber kein muss.


Falls ich in euer WG Profil hineinpasse könnt ihr euch gerne bei mir melden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden