Offene, nette Studentin sucht neue WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen meine Name ist Lena, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit zwei Jahren in Braunschweig Pharmazie. Da sich meine momentane wg leider auflöst bin ich auf der Suche nach einer neuen netten wg. Ich bin nicht interessiert an einer Zweck wg. Mir ist es wichtig, dass man sich gut versteht, zusammen quatschen kann und wenn es sich ergibt auch mal etwas zusammen unternimmt. Ich würde mich selbst als einen offenen, unternehmenslustigen und kommunikativen Menschen beschreiben. Ich bin gerne draußen unterwegs, unternehme etwas mit Freunden, mache Sport und gehe bouldern.
Falls ihr weitere Fragen habt könnt ihr mir gerne hier oder bei WhatsApp ----/-------) schreiben. Ich freue mich über eine Nachricht von euch :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden