Wg Gesuch in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Herr Reinhar
-
ich bin Paul 25 Jahre studiere Wing Maschinenbau und bin auf der Suche nach einer coolen Wg in Braunschweig. Ich selbst bin sehr sportlich –spiele Fußball und gehe zum Fitness. Nebenberuflich arbeite ich momentan im Fitnessstudio beim Mtv Braunschweig was mir sehr spaß macht. Allgemein ich bin ein sehr offener Tpy. Gehe gerne raus und genieße gerne das schöne Wetter draußen wenns schön ist und fahre gerne ab und zu manchmal fahrrad .Gerne wurde ich ihre Wohnung einmal besichtigen falls ich darf :) Ich wurd mich freun :)

Mit lieben Grüßen
Paul Plate


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden