Suche entspannte WG, Spiele Abend, Harry Potter!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyo,

ich studiere im ersten Semester Physik, bin 20 Jahre alt und komme aus Unterfranken. Da ich ungern alleine lebe, suche ich nette Menschen, die sich mit mir eine Wohnung teilen. Zur Zeit wohne ich noch im Schunterwohnheim.

Cool fände ich eine chillige WG, in die sich jeder ein wenig einbringt und in der man mal mal was gemeinsam macht. Ich liebe Spieleabende, gehe gerne ins Theater, Kino o.ä. und auch gelegentlich mal feiern.
Ich bin nicht so der Kochmensch und esse meistens in der Mensa. Manchmal mache ich mir aber Cookies oder simple Gerichte wie Spagetti mit Cashewsoße.

Ich bin Veganerin, versuche aber nicht Leute zum selben zu bewegen. Respekt ist mir da das wichtigste.

Wie ich schon in der Überschrift geschrieben hab, liebe ich Harry Potter, aber auch viel anderes aus dem Fantasy Genre. Ich schaue supergerne dementsprechende Serien auf Netflix oder Amazon. Mein guilty pleasure sind romantische Filme. (So mit Prinz und so ;D).
Wen ich mal länger Zeit habe gehe ich Wandern. Spätestens im Frühjahr steht mal eine Wanderung im Harz an.

Also alles in allem, wenn ihr eine Mitbewohnerin sucht mit der man mal gut chillen oder auch qwatschen kann (und immer gerne über Zeugs diskutieren kann), dann schreibt mich einfach an :D

Freue mich auf euch :)

Grüße
Isabella


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden