WG in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Luke und ich studiere Deutsch und Wirtschaft an der Universität Exeter in England, und im Anfang September werde ich Englisch unterrichten in Braunschweig- deshalb brauche ich eine Wohnung ab September bis Juni.

Ich bin 20 Jahre alt und habe viele Hobbys, zum Beispiel mag ich Fußball und Schwimmen, gucke ich gerne Netflix Serien, und gehe ich gerne in die Kneipe. Ich bin entspannt und ordentlich und ich habe 4 Geschwister, also bin ich daran gewöhnt, in einem geschäftigen Haus zu leben. Ich hab auch Erfahrung in einer WG zu wohnen

Hoffentlich wirst du denken, dass ich gut geeignet für deine WG bin!

Luke :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden