Geselliger Zeitgenosse sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nun erstmal zu mir: Mein Name ist Tim. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Weimar. Zurzeit befinde ich mich in den letzten Zügen meiner Bachelorarbeit und werde also demnächst meinen Bachelor in Biotechnologie an de EAH-Jena abschließen. In Braunschweig werde ich dann meinen Master in Biotechnologie an der TU beginnen.

Ich bin ein sehr entspannter Zeitgenosse. Bei einem geselligen Abend mit Bier und Wein, egal ob in der WG oder in einer Bar, bin ich immer gerne dabei.
Zudem liebe ich es zu kochen und zu backen. Egal ob für mich alleine oder in Gesellschaft. In meiner Freizeit mache ich viel mit Freunden und bin gerne in der Natur.
Gegen gute Serien habe ich sowieso nichts einzuwenden. Ich selbst bin ein sehr Harmonie bedürftiger Mensch mit offenen Ohr für andere. Auf mich ist Verlass! Wie stelle ich mir das gemeinsame WG-Leben vor? Ganz klar: Alles kann nichts muss! Ich bin immer für gemeinsame gesellige Abende in der Küche mit netten Gesprächen. Gemeinsames feiern gehen kann auch Spaß machen. Für gemeinsame Aktivitäten jeglicher Art bin ich offen.
Gegenseitige Rücksichtnahme und Akzeptanz der Privatsphäre ist für mich sehr wichtig. Jeder braucht mal seine Ruhe und die soll er auch bekommen. (:

Ich hoffe ich konnte mich ein wenig vorstellen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gerne kann man mich via WhatsApp kontaktieren: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden