Hallo. Ich bin eine neue Student an der TU Braunschweig im WS. Ich möchte eine Einzelzimmer in einer WG ab 01.10.2019 suchen. Vielen Dank.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.Ich bin eine neue Master-Student aus China. Ich studiere Elektromobiltät.Ich liebe ruhige Umgebung und sauber zu machen,außerdem rauche ich nicht. Ich kann mit Leuten gut umgehen und ich bin sehr gerne mit anderen kennenzulernen. Ich möchte eine Einzelzimmer mit einigen fundamentale und einfache Möbel in einer WG suchen. Wenn es in der Nähe von TU, wäre es besser für mich. Ich möchte ab 01.10.2019 am Anfang mieten, vielleicht dauert es ungefähr zwei Jahren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden