23-jähriger B.Sc. Student sucht Euch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servo :-)

Ein 23-jähriger Bachelor of Science Student der an Wissen Bildung und Sport aller Art interessiert ist. Fair Play ist mir wichtig, dass ihr mich akzeptieren könnt wie ich bin. Zur Zeit bin ich Schwimmer für die TU. Insgesamt werde ich immer wieder als offener Mensch bezeichnet, ich hätte eine gefestigte Meinung und seh mich selbst als habe ich dicke Haut.
Kartenspiele, Musik von 60er Hits bis zu moderner Elektronik höre ich. Mit ihr kenne ich mich auch ein wenig besser aus.
Bereit für dumme Geschichten und flache Witze. Ein Fan von Mehrdeutigkeit. Manchmal zu penibel und gerne hin und wieder einen Pegel. Gegen Nationalsozialismus aber pro Bundesrepublik.
Manchmal am scheitern bei dem Versuch normal zu sein, meistens ausgeglichen.
In einer WG will ich gerne ab und zu darüber sprechen was in der Welt los ist. Das geht super bei ner Runde Karten, Würfeln oder einem Bierchen nach dem Sport. Ich bin zwar von meinen Studien teilweise stark eingebunden, aber sobald ich mit der Vor- und Nachbereitung durch bin kanns losgehen.
Mittags gerne in die Mensa/Stadt oder zusammen Gemüsepfanne kochen.
Nicht geboren in Braunschweig :-) Glücksspiel kann süchtig machen. Suche eine WG für mindestens 1 Jahr.

LG Tobias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden