WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich habe zum Wintersemester mein Informatikstudium an der TU angefangen. Da ich bisher aber pendeln musste und festgestellt habe, dass mir das auf Dauer zu anstrengend und Zeitaufwenig ist, möchte ich mich jetzt nach einer WG in Braunschweig umsehen.
Ich bin 18 Jahre alt und würde mich als sehr offenherzig beschreiben. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich nur in ihrem Zimmer verkriechen, sondern unternehme auch gerne und oft etwas. Ich koche gerne und habe auch kein Problem damit, für mehrere Personen oder mit mehreren Personen zusammen zu kochen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, auch oft an der frischen Luft, wobei aber auch Abende vor dem Fernseher nicht zu unterschätzen sind :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden