*WG-Zimmer ab Oktober gesucht*


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen wunderhübschen guten Tag,

mein Name ist Kevin, ich bin 26 Jahre alt und suche ab Anfang Oktober 2021 ein WG Zimmer im schönen Braunschweig.

Zur Zeit bin ich noch in einer 3er-WG direkt in der Innenstadt wohnhaft. Da unsere Hauptmieterin allerdings nach Berlin ziehen möchte, und es meinen zweiten Mitbewohner in eine andere Stadt verschlägt, würde ich mich sehr freuen eine neue und aufgeschlossene WG zu finden :)

Ich bin Berufstätig, kann einigermaßen gut kochen und bin für so ziemlich jeden spontanen Spaß zu haben. Falls du oder ihr noch weitere Infos zu meiner Person haben wollt oder braucht haut mich doch einfach an. Ich würde mich freuen.

Auf bald

Kevin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden