Trainee sucht ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin der Basti, 26 Jahre alter Wirtschaftsingenieur (trotzdem eher links-orientiert) aus Ingolstadt, der nun nach Abschluss seines Masters berufsbedingt nach Hannover zieht.
Ich wohne gerade noch übergangsweise alleine in Peine und langweil mir hier einen ab. Daher will ich bei euch einziehen, etwas Farbe in eure WG bringen und mit euch zusammen Hannover unsicher machen!

was ich suche:
- eine lässige WG, in die ich gut reinpasse

--> zu mir:
ich bin schon viel rumgekommen, habe viel gesehen und mein gesamtes Studentendasein in WGs verbracht. Daher weiß ich zum einen, dass ich Abends gerne mal Leute um mich herum habe und zum anderen wie man aufeinander Rücksicht nimmt und wie ein Putzplan funktioniert. Da ich berufstätig bin, muss ich unter der Woche fit sein. Am Wochenende trinke ich aber in guter Gesellschaft gerne mal 1-10 Gläschen - entweder in der Kneipe um die Ecke oder mit euch in der Küche. Außerdem koche ich gut und gerne, manchmal etwas scharf und manchmal etwas ausgefallen.
ich gehe Joggen und trainiere gelegentlich Freeletics - außerdem höre ich je nach Ort und Stimmung sehr viel unterschiedliche Musik (Rock, Punk, Deephouse, Techhouse, Ambiente, Blues, Jazz, ...), schaue Serien wie Sopranos, Peaky Blinders, GoT, Witcher, Rick&Morty, Happy, True Detective oder House of Cards (i.d.R. auf Englisch) und bin gerne für Gesellschaftsspiele oder für deepe philosophische und politische Diskussionen zu haben.

- Zimmer sollte möglichst möbliert sein (ist aber kein muss)
- Waschmaschine und Spülmaschine sind ein muss (ich bin faul)
- Ich bin eine Frostbeule und heize im Winter gern ordentlich ein (trotzdem ist mir die Umwelt wichtig)

Wenn ihr denkt "ja... könnte passen" dann meldet euch bitte, ich bin gespannt :)

LG Basti


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden