Suche Wohnung/ WG zum Berufseinstieg in meiner neuen Wahlheimat Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe mein Energietechnik-Studium an der FAU Erlangen-Nürnberg vor Kurzem abgeschlossen und bin nun dringend auf der Suche nach einer Wohnung/ WG zum 01. Dezember hin. Ggf. wäre auch der 01. Januar möglich. Auf jeden Fall gilt aber: Je früher, desto besser.

Grund für meinen Umzug ist mein Berufseinstieg als Ingenieur Anfang Dezember. Dies wird dann in Wolfsburg sein, leben möchte ich (auf Empfehlung) aber in Braunschweig.

Persönlich bin ich Hobbysportler, immer wieder gerne mit Freunden unterwegs und sonst für alles Mögliche begeistert. Da ich aus Mittelfranken (in Bayern) komme, würde ich mich über ein geselliges Miteinander zudem sehr freuen. Vom Charakter her bin ich sehr unkompliziert und freue mich über jede neue Bekanntschaft, wie auch über tiefer gehende Freundschaften.

Auf jeden Fall freue ich mich auf meine Zeit in Wolfsburg.

Falls das passen könnte, schreibt mich einfach an.

Viele Grüße - Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden