Zwischenmiete gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Daria und komme aus Italien.
Ich suche ein Zimmer in einer WG für eine Zeit von 6 Monaten erstmal, aber es könnte noch länger sein. Ich habe zwei Jahre lang als Au Pair in Deutschland gearbeitet, und möchte im Lauf des Jahres 2020 ein Studium zur Kriminalkommissarin anfangen.
Ich habe im Gymnasium Fremdsprachen gelernt, und zwar Englisch, Deutsch und Französisch. Meine größten Leidenschaften sind Kino und Bücher, aber ich bin auch gerne in der Natur. Ich koche und backe sehr gerne, und freue mich auf eine schöne Zeit mit anderen Mitbewohnern.
Ich besitze einen 5-Jähriger Kater, der schon lange an Wohnungen gewöhnt ist und auch kastriert ist. Ich würde ihn also mitnehmen. Als wir in einigen WG in Italien waren, hatten wir nie Probleme mit den anderen Mitbewohnern. Er ist ein süßer Kater, der nicht kratzt und auch nichts kaputt macht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden