Hello, is it me you're looking for?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich heiße Lukas (33) und suche ein schönes WG-Zimmer.

Als WG stelle ich mir dazu vor, dass Ihr an einem ähnlichen Punkt im Leben steht und schon ein wenig im Alltag mit Beruf angekommen seid. Beim Beginn des Mietverhältnisses bin ich flexibel, so dass alles zwischen Juli und Septmber für mich in Frage kommt.

Kurz zu mir: Studiert habe ich Soziologie und in Bremen promoviert. Zwischenzeitlich habe ich auch mal in Berlin und dem Ruhrgebiet gelebt. Zur Zeit arbeite ich in Braunschweig. Meine Freunde beschreiben mich als entspannten Typen, mit dem man gerne bei einem Bier eine Runde quatscht. Neben Bier und Quatschen ist ein anderes Hobby von mir (Renn-)radfahren, vielleicht wäre das auch etwas für einen gemeinsamen WG-Ausflug.

Wenn Ihr euch jetzt denkt, dass ich gut in eure WG passe – meldet euch einfach bei mir! Ich würde mich sehr über ein persönliches Kennenlernen freuen und vielleicht auch schon das erste gemeinsame Bier :)

Wichtig für euch zu wissen ist, dass ich am Wochenende meistens in Hamburg bin.

Lieben Gruß
Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden