Masterstudent sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich heiße Marco und studiere seit dem SoSe2020 Informations- und Systemtechnik im Master an der TU. Ich habe meinen Bachelor in Hannover gemacht und nebenbei als Werkstudent gearbeitet.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, gucke Serien, höre Musik und bin gern unter Leuten.
Ich bin auf der Suche nach einer netten WG, in der man auch gern mal etwas zusammen unternimmt, aber natürlich auch jeder seinen Freiraum hat. Eine reine Zweck-WG kommt für mich nicht in Frage.
Ich bin jederzeit für einen gemeinsamen Koch- oder Spieleabend, eine Kneipentour oder einfach ein entspanntes Bier oder ein Gläschen Wein auf (dem Balkon) zu haben.

Falls dies auch euren Vorstellungen einer gemeinsamen WG entspricht, freue ich mich von euch zu hören und euch persönlich kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden