Ich würde gern bei euch wohnen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo und Hallöchen!

Ich bin Sarah und komme ursprünglich aus der sächsischen Schweiz, doch für mein Studium verschlägt es mich jetzt hierher, da ich an der HBK beginnen werde Darstellendes Spiel zu studieren.

Ich würde mich als kreativen Chaoten bezeichnen, ich bastel und Male und singe sehr viel, bin aber stets auf Sauberkeit aus.

Das letzte Jahr habe ich bereits in eine WG in Dresden verbracht, während ich da an der Staatsoper gearbeitet habe.

Ich habe total Bock diese Stadt mit ihren Menschen kennenzulernen und fänds mega, wenn ihr ein Teil davon sein könntet:D

Ihr dürft dabei auch gern über meinen lustigen Akzent lachen und Sachsenwitze reißen. Ich backe super gern und geh auch Abends gern weg, in den eigenen Wänden Feier ich eher Semi-gern.

Schreibt mir doch und lernt mich persönlich oder per Skype oder Zoom kennen, ich freu mich voll!

Tschö mit ö
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden