Schönes Zimmer in 89 m2 großen 2er WG in perfekter Lage (östliches Ringgebiet)

Anzeigennummer: 6821640

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 89m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Satellit


Teppich, Dielen


Gasheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo :)

Da ich ab August für ein Jahr in den USA studieren werde, suche ich für diese Zeit ein/e Zwischenmieter/in für mein schönes und 20 m^2 großes Zimmer. Da mein derzeitiger Mitbewohner jedoch wahrscheinlich im Juni 2019 auszieht, könnte die Möglichkeit bestehen, durch einen kurzen Zimmerumzug auch länger als ein Jahr in der WG zu verbleiben.

Da ich dir mein Zimmer in einem voll möblierten und guten Zustand übergeben würde, ist es mir sehr wichtig, dass du damit achtsam umgehst. Neben ein paar weiteren Kleinigkeiten findest du dort hauptsächlich einen Schreibtisch, ein Regal, einen geräumigen Schrank, ein schön großes Bett mit kleinem Nachttisch sowie einen Ganzkörperspiegel.

Allgemein ist die Wohnung gepflegt, ordentlich und sauber. Zudem ist sie super ausgestattet. Die geräumige Küche verfügt u.a. über einen großen Kühlschrank, 4 Plattenherd, Ofen sowie eine Spülmaschine und vieles mehr, wodurch du sehr gut kochen kannst aber auch für stressige Lernabende gewappnet bist. Im Bad ist eine Waschmaschine vorhanden. Vom Wohnzimmer geht eine kleine Loggia aus, die auch schon zum Grillen genutzt wurde. Zudem gibt es durch einen Fahrradkeller und einen kleinen Dachboden die Möglichkeit, sonstige Gegenstände zu verstauen. Die Wohnung ist im 4. Stock, das heißt du solltest kein Problem damit haben ein paar Treppen zu gehen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!