MalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht WG Neugründung in 3 Zimmer Wohnung im Östlichen Ringgebiet



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 25.01.2023
frei bis: 30.06.2023
Online: 21 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das WG-Zimmer befindet sich in einer schönen Altbau-Wohnung im Östlichen Ringgebiet von Braunschweig. Die Wohnung liegt im 3. Obergeschoss und verfügt über einen kleinen Balkon, ein Bad und eine Küche und einem großen hellen Wohnzimmer. Außerdem sind Abstellmöglichkeiten im Keller und auf dem Dachboden vorhanden.
Das Zimmer selbst ist nicht möbliert (nur auf den Bildern noch mit Möbeln) und verfügt über ein Fenster mit einem Deckenlicht.

Lage

Die Innenstadt ist fußläufig innerhalb von circa 20 Minuten zu erreichen. (1,5 Kilometer)
Die nächste Bushaltestelle ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Dort fährt allerdings nur die 422 ab. Ansonsten ist an der Hartgerstraße in 8 min Entfernung ebenfalls eine Bushaltestelle an der die 413 abfährt.
Der Hauptbahnhof ist in 20 min zu Fuß zu erreichen. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 5 Minuten zu Fuß entfernt.

WG-Leben

Mein Name ist Anton, ich bin 24 Jahre alt und wohne mittlerweile schon 4 Jahre

in dieser Wohnung. Aktuell studiere ich BWL in Wolfsburg und fahre dafür jeden Tag mit dem Zug nach Wolfsburg an die Uni. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Gym und treffe mich gerne mit Freunden. Am Wochenende findest du mich oft auf Veranstaltungen in und um Braunschweig oder auch mal an der Südstraße in einem Club. Vorerst möchte ich das Zimmer befristet vermieten, wenn alles passt ist es aber möglich es auch unbefristet zu vermieten.

Sonstiges

Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und freue mich, wenn du einen sorgsamen Umgang mit meinen Möbeln pflegst.
Außerdem koche ich sehr gern und würde mich freuen, wenn wir den einen oder anderen Abend gemeinsam bei einem Gläschen Wein verbringen, oder auch mal einen Kaffee oder Espresso zusammen trinken.
Erzähl mir gern in einer kurzen Vorstellung etwas von dir und ich hoffe, dass wir uns kennenlernen und gut verstehen. :)


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden