Schönes, helles Zimmer in 2er WG

Anzeigennummer: 7215688

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 66m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett


5 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Zimmer

Ich suche eine(n) Nachmieter/in (zwischen 20 und 30 Jahre alt) für ein freundliches WG- Zimmer in einer schönen 3-Zimmer-Altbauwohnung im östlichen Ringgebiet.
Die Wohnung befindet sich in einer kleinen Seitenstraße der Gliesmaroder Straße in der Nähe des Bahnhofes Gliesmarode. Somit sind auch Bus-, Bahn- und Zuganbindungen schnell zufuß zu erreichen (2-3 Minuten). Mit dem Fahrrad bist du innerhalb von 10 Minuten in der Stadt oder zum Relaxen im Prinzenpark. Einkaufsmöglichkeiten werden durch zwei naheliegende Supermärkte sowie zu später Stunde oder am Wochenende durch einen Kiosk oder die Tankstelle direkt um die Ecke geboten.

Es steht dir ab dem 01.03.2021 ein 16qm großes Zimmer mit einem schönen Dielenfußboden zur Verfügung, welches nahezu quadratisch geschnitten ist und durch 2 große Fenster ausgeleuchtet wird. Bei Bedarf kann ein Kleiderschrank und ein Kallax Regal gegen einen kleinen Abschlag übernommen werden. :)
Es grenzt an den Flur und liegt gegenüber von der geräumigen Küche, wo eine kleine Sitzecke zum gemütlichen Abendessen einlädt. Diese ist ein Durchgangszimmer und grenzt an das Duschbad, welches zusätzlich mit einem Waschbecken ausgestattet ist. Neben deinem Zimmer befindet sich das Wohnzimmer, welches du gemeinsam mit deiner Mitbewohnerin nutzen kannst. Die separate Toilette (ebenfalls mit Waschbecken) ist vom Flur aus zu erreichen. Leider bietet weder das Duschbad noch die Toilette Tageslicht, jedoch sind beide mit einer Lüftung ausgestattet.
Den gemeinsamen Kellerraum kannst du als Abstellmöglichkeit nutzen.
Ein großer Durchgang bietet genug Fläche, um Fahrräder überdacht abzustellen.
Parkmöglichkeiten für dein Auto gibt es direkt vor der Haustür, sowie an der Hauptstraße und sämtlichen weiteren Seitenstraßen.

Deine neue Mitbewohnerin bin ich Leonie, 24 Jahre alt, und mache ein duales Studium im Bereich „Modemanagement“ bei NewYorker. Mit mir kannst du gern etwas unternehmen, gemeinsam Kochen oder den ein oder anderen Abend bei einem gemütlichen Glas Wein ausklingen lassen. Ich wünsche mir einen entspannten Umgang mit einander, wo wenn nötig auch jeder seinen Freiraum hat aber auf keinen Fall eine reine Zweck WG :)
Wir teilen uns die Miete, Strom- und Internetkosten, wodurch du monatlich eine Gesamtausgabe von genau 400€ hast.

Dein Interesse wurde geweckt?
Dann stell dich doch kurz per Nachricht vor und wir verabreden uns zu einem Treffen persönlich oder digital ;) und unterhalten uns über das WG-Leben. Selbstverständlich kannst du dir vor deinem Einzug die Wohnung und dein Zimmer anschauen. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!