Zum Hauptinhalt springen

Schickes WG-Zimmer im östlichen Ringgebiet, super Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer zeigt Richtung Süden und ist das größte in der WG. Und ist super hell.
Momentan ist es noch fast frisch in hellgrau gestrichen (im Frühling).
Außerdem besitzt dein Zimmer ein schönes Parkett.

Lage

Die WG lieg im östlichen Ringgebiet fast am Ring.
Die Uni (TU Braunschweig) ist also super zu Fuß zu erreichen (ca. 7 Minuten). Auch der sehr schöne und beliebte Prinzenpark ist super fußläufig zu erreichen (ca 10 Minuten).
Als Einkaufsmöglichkeiten stehen Penny, Netto und Edeka zur Verfügung und zur Bushaltestelle ( Jasperalle oder Gliesmaroder Straße) läuft man auch nicht länger als 3 Minuten.

WG-Leben

Da ich (Lisa) nun ausziehe und Gesa, die jetzt zum Wintersemester ihr Studium begonnen hat und auch erst frisch eingezogen ist, würdet ihr die WG praktisch neu gründen.
Da Gesa aber super nett und aufgeschlossen ist, sollte einem guten WG-Leben jedoch nichts im Wege stehen.
Etwas länger in der WG wohnt schon Mohammad, der ursprünglich aus Bangladesch kommt, eine Zeit lang in Frankreich studiert hat und jetzt gerade ein Praktikum beim DLR in Braunschweig macht.
Er ist auch für Alles zu haben und freut sich immer über neue Bekanntschaften. Wahrscheinlich wird er auch bald ausziehen, wodurch du die Möglichkeit hast, einen neuen Mitbewohner oder eine neue Mitbewohnerin mit auszusuchen:)

Sonstiges

Wir freuen uns auf deine Anfrage und bei Rückfragen könnt ihr euch gerne immer bei uns melden.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden