Möbliertes WG-Zimmer zur Zwischenmiete in Uninähe

Anzeigennummer: 9521327

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



WLAN


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer hat ungefähr 16m^2 und würde möbliert übergeben werden. Meine persönlichen Dinge würde ich natürlich wegräumen. Das Zimmer zeigt Richtung Süden und hat 3 Fenster, sodass du auch im Winter immer genug Sonne ins Zimmer scheint. Die Wohnung liegt zwar im Dachgeschoss, aber da du ja eher in den Wintermonaten hier bist, wirst du keine Probleme mit Hitze in der Wohnung haben:D
In unserem Haus sind 7 von 8 Wohnungen WGs, also alles ganz entspannt hier. Wenn man etwas braucht, kann man einfach der Haus-Whatsappgruppe nachfragen. Dort gibt es auch immer mal wieder Einladungen zu WG-Partys, die im Haus gefeiert werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!