WG Zimmer direkt am Rudolfplatz

Anzeigennummer: 7612734

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich verlasse Braunschweig, so dass Sophia auf der Suche nach einem/einer neuen Mitbewohner/Mitbewohnerin zum 01.Oktober bin.

Du könntest gegebenenfalls auch schon ein paar Tage früher einziehen.

Die Miete für das Zimmer beträgt 252,00 Euro. Dazu kommen noch die anteiligen Kosten für Internet, Strom und Heizung. Dies sind etwa 100,00 Euro im Monat, so dass die monatlichen Wohnkosten ungefähr 352,00 Euro betragen. Allerdings haben wir Gas- und Strom erstmal etwas höher angemeldet, so dass wir hier in den letzten Jahren immer eine Rückzahlung erhalten haben.

Dein zukünftiges Zimmer besitzt neben einem großen Fenster, wunderschöne hohe Decken, die quasi dazu einladen ein Hochbett ins Zimmer zu stellen.

Die Wohnung ist ein schöner Altbau und praktischerweise im ersten 1.OG des Mehrfamilienhauses, wodurch vieles Treppensteigen erspart wird. Hinterm Haus befindet sich auch eine (zugegeben sehr kleine) Gartenfläche mit einem Apfelbaum, einer Bank und etwas Rasen. Dort ist auch noch ein Fahrradständer vorhanden.

Neben einem riesigen Badezimmer, inkl. Badewanne, glänzt die Wohnung mit einer eigens gebauten "Designer" Küche.

Ein großer Eingangsbereich, sowie ein schönes Durchgangszimmer, welches als Gemeinschafts- und Fitnessraum genutzt wird, machen die Wohnung zu einem Wohlfühlort.

Es fällt ein Abschlag für die Gemeinschaftsmöbel in Höhe von 150,00 € für Waschmaschine, Kühlschrank, Herd, Mikrowelle und den Rest der Wohnungsausstattung an.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!